Versandrichtlinien

Gesamte Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Alle angegebenen bzw. typischen Lieferzeiten basieren auf realen Daten früherer Bestellungen. Diese Zeiten dienen lediglich als Richtwerte.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt am Tag Ihrer Bestellung und dauert in der Regel 1–5 Werktage. Nach Abschluss der Bearbeitung wird Ihre Bestellung umgehend versendet.

Versand

Land: Deutschland

Bedingung: Alle Produkte

Versandkosten: Kostenloser Versand

Bearbeitungszeit: 1 Werktage (Montag bis Freitag), Bestellschluss: 0:00 Uhr MEZ

Lieferzeit: 3 Werktage (Montag bis Freitag), Bestellschluss: 0:00 Uhr MEZ

Bitte beachten:

  • Feiertage können die Lieferzeiten beeinflussen, da Hersteller und Lieferdienste dann nur eingeschränkt arbeiten. Dies liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Nach den Feiertagen wird der reguläre Betrieb umgehend fortgesetzt.
  • Falsche Adressangaben oder andere Probleme können zu Lieferverzögerungen führen.

Sendungsverfolgung

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.

Falls Sie keine Sendungsnummer erhalten haben oder diese nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte – wir kümmern uns darum!

Versanddienstleister

Für unsere Kunden in Deutschland versenden wir mit DHL.

Adressänderungen

Nach dem Versand kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung unter info@pluro.de.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie diese jederzeit stornieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

Unerwartete Verzögerungen

In manchen Fällen kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Sollte Ihre Sendung über den normalen Lieferzeitraum hinaus verspätet sein, kontaktieren Sie uns bitte – wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Beschädigte Pakete während des Transports

Falls Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankommt, lehnen Sie bitte die Annahme ab und informieren Sie unseren Kundenservice. Wurde das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Anweisungen.

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